Impact Hub Vienna, Mitglied von respACT und Netzwerk-Kooperationspartner, startet gemeinsam mit dem Education Lab die kuratierte Workshopreihe FABB Social Media.
Beim Tiroler Nachhaltigkeitsfrühstück trafen sich Unternehmer*innen, Expert*innen und Interessierte, um praxisnah zu diskutieren, wie verantwortungsvolle Finanzierung die Zukunft von KMU mitgestalten kann.
Mit der Präsentation der neuen Marke BlueLoop im Haus des Meeres setzte Mitraco gemeinsam mit respACT und dem Marketing Club Österreich ein starkes Zeichen für nachhaltige Markenführung.
Nachhaltigkeit ist nicht mehr Kür, sondern Kern der Unternehmensstrategie – und ihrer Kommunikation. Wer ESG-Themen glaubwürdig und strategisch vermittelt, gewinnt nicht nur Vertrauen, sondern auch Talente, Marktanteile und Reputation. Dabei zeigen Forschung und Praxis deutlich: eine glaubwürdige Nachhaltigkeitskommunikation kann ein entscheidender Wettbewerbsvorteil sein.